IMG 9715a

 

Zur diesjährigen Adventsfeier am Sonntag, 4.12.2016, in den festlich geschmückten Clubräumen waren zahlreiche Mitglieder gekommen.

Die Darbietungen standen ganz im Zeichen der lateinamerikanischen Tänze.

Eine Rumba-Formation, die Nora Mergner mit Paaren aus einer ihrer Hobbygruppen einstudiert hatte, wurde mit großem Beifall bedacht. Nora selbst begeisterte zusammen mit ihrem Partner Thomas Pfeiffer mit einem Querschnitt durch ihr Turnierprogramm von der gefühlvollen Rumba bis zum hochexplosiven Jive.

Sankt Nikolaus war in diesem Jahr leider verhindert, doch - vermittelt von Michael Reinhold - kam Knecht Ruprecht als sein Vertreter. Er verlas Besinnliches und Heiteres aus dem goldenen Buch und sorgte für eine launige Bescherung.

Darüber hinaus erfreuten sich die Anwesenden am süß-herzhaften Buffet vom Mitgebrachten und nutzten eifrig die Gelegenheit, selbst zu tanzen.

 

phoca thumb m P1090606 4 phoca thumb m P1090628 5